sturm-malerbetrieb.de - 1 - Standard (für alle Unterseiten mit Hintergrundbild)

Renovierung von Wohnräumen in Wesel

Auftrag des Kunden war es, die Wohnräume während seines Urlaubes zu renovieren und fertig gereinigt und eingeräumt zu übergeben. Dazu sollte der Raum durch spezielle Spachteltechniken ein paar Highlights erhalten. Es wurden verschiedene Creativ-Techniken nach Bemusterung ausgeführt.

Vorschaubilder zum Vergrößern anklicken.

Wie beispielsweise einige Wandteilflächen in einer Rostoptik nach der Sto-Design Collection Stilwelt: Loft.

Hierbei wurde in verschiedenen Arbeitsgängen mehrere Spachtelschichten aufgetragen und diese Flächen mit StoColor Metallic in verschiedenen Farbtönen lasiert.

Die restlichen Wandflächen wurden in einer Bürstenschlagstruktur mit StoLook-Struktur gestaltet.

Nach Fertigstellung wurde die Wohnung gereinigt und wieder fertig eingeräumt übergeben.

Im Vorher-Nachher–Vergleich ist der Effekt der aufgebrachten Beschichtung besonders deutlich zu sehen.